Unser Team

Streichle die Ziege mit deiner Maus, wenn du mehr über sie erfahren willst.
Martha

Ich bin die Leitziege und seit 2009 bei Wolfgang. Ich bin fleißig und ausdauernd und manchmal ein wenig zickig, aber den Job als Packziege mache ich wirklich gerne.

Lupo

Mit Martha zusammen bilde ich ein super Team. Ich bin der Clown der Truppe mit dem Glöckchen. Ich bin sehr verkuschelt und verspielt und habe immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe sehr gerne mit netten Leuten spazieren, vor allen mit Kindern. Essenspausen müssen natürlich gemacht werden.

Gimly

Meine Mama ist die Größte und wenn ich groß bin, werde ich euch alle buffen. Da ich und meine Schwester teilweise mit der Flasche großgezogen worden sind, folgen wir euch überall hin.

Willy

Mit meinen besten Freund Gimly laufen wir länger und schneller als die ganzen Zweibeiner zusammen, außerdem tragen wir noch mindestens 10 kg Gepäck.

Maya

Ich bin die Liebste von allen und laufe allen einfach hinterher.

Chap

Ich bin Chap und laufe gerne mit meiner Mutter Martha und meiner Vater Lupo zusammen..

Manú

Ich bin die kleine Schwester von Gimly und die Kleinste von allen. Ich bin sehr anhänglich und brauche meine Streicheleinheiten.

,